Making Off des Crowdfundingfilms von Beedabei

Das Making Off unseres Crowdfundingfilms mit MillerFilme. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es schien die ganze Zeit die Sonne und das Ambiente bei Gärtnerei Süberkrüb war einfach phänomenal. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Wie ihr seht … es hat Spaß gemacht 😀 🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

Gepostet von Beedabei am Freitag, 4. Januar 2019

Mit MillerFilme waren wir in der Gärtnerei Süberkrüb in Fürth und haben den Film für das Crowdfunding von Beedabei gedreht. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Es schien die ganze Zeit die Sonne und es war eine großartige Atmosphäre in dem Gewächshaus der Gärtnerei. Wie der Film werden wird, dem sehen wir mit großer Spannung entgegen. Auf jeden Fall haben wir ein gutes Gefühl.

Vielen Dank nochmals der Gärtnerei Süberkrüb und dem Filmteam, Florian Dawel und Lukas Miller von MillerFilme für den schönen Tag.


N2025 Statement über #Beedabei

N2025 Open Call – #Beedabei

Das N2025 Bewerbungsbüro Kulturhauptstadt Europas der Stadt Nürnberg hat in diesem Jahr einen Open Call für kreative Projekte für die Stadt und die Region organisiert. Alle Bürger*innen der Stadt waren aufgerufen, ihre Ideen online einzureichen. Welche Projekte mit Unterstützung des N2025 Bewerbungsbüro in diesem und nächsten Jahr umgesetzt werden sollen, konnten die Nürnberger*innen per online-Abstimmung selbst entscheiden.

Das Projekt „#Beedabei – Bienen dabei, sei dabei“ von Peter Kalb und
Gisela Bartulec gehört zu den 11 Projekten, die die Stadtgesellschaft
begeistert haben. „N2025 Statement über #Beedabei“ weiterlesen