MillerFilme – Statement #Beedabei

Nachdem wir Beedabei schon durch den N2025 Open Call kennen gelernt hatten, saßen wir an einem grauen Dezember Nachmittag mit den beiden Künstlern zusammen, die uns ihre große Vision von bunten, leuchtenden und bienenfreundlichen Städten geschildert haben. Dazu notwendig: Nicht viel mehr als die Begeisterung von Menschen für diese einfache und doch so wirkungsvolle Idee.

Jeder von uns mag Pflanzen auf seinem Balkon, Terrasse oder Fensterbrett. Warum damit nicht gleich den Bienen Nahrung in den Städten bieten? Dazu ist der gelbe Kasten mit blühenden Blumen ein echter Hingucker. Für uns war sofort klar: Wir wollen helfen diese tolle Idee Realität werden zu lassen. Daher freuen wir uns – über Open Call, Crowdfunding und was immer die Zukunft bringen mag hinaus – an der Seite von Beedabei zu stehen und dieses großartige Projekt mit Rat und Tat zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.