Fotowettbewerb

Trauttmansdorff at Beedabei

Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff in Südtirol – Italien erstrecken sich über 12 Hektar. Und irgendwo da, auf diesem großen Areal, ist ein kleiner Beedabei Kasten, den es zu entdecken galt. 

🏆 Beedabei Fotowettbewerb: Die Sieger stehen fest! 🏆

Wir freuen uns, die Gewinner unseres Beedabei Fotowettbewerbs in den Trauttmansdorffer Gärten in Meran/Südtirol, Italien, bekanntzugeben. 📸🌻

Erster bis Dritter Platz: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner mit den Nummern 21 / 30 / und 31! Mit ihren beeindruckenden Fotos haben sie uns überzeugt. Alle Gewinner erhalten einen originalen Beedabei Balkonkasten samt Samentütchen und ein Buch über die faszinierenden Trauttmansdorffer Gärten. Um das Ensemble komplett zu machen, erhalten sie noch einen Sack NaturErde von Patzer Erden gesondert zugesandt.

Winner, My photo 31
Winner, My photo 30
Winner, My photo 21

Besondere Erwähnung: Nicht zu vergessen unsere besondere Erwähnung für die Nummer 24 haben wir uns entschieden einen vierten Gewinner aufzunehmen. Die Innigkeit hat uns überzeugt! Auch dieser Gewinner erhält einen original Beedabei Kasten, das Buch über die Trauttmansdorffer Gärten und einen Sack Natur Erde von Patzer Erden.

4. Winner, My Photo 24

Alle anderen Teilnehmer dürfen sich auf ein kostenfreies Poster mit allen eingereichten Fotos aus unserem Wettbewerb freuen, das auf unserer Website verfügbar ist. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Beiträge und die Teilnahme an unserem Wettbewerb bedanken. Es war faszinierend, wie unterschiedlich ein und derselbe Beedabei Kasten gesehen werden kann.

Poster Vorschau

Kostenfreier Download für Dich —>

Wir sind begeistert von eurem Engagement und eurer Begeisterung für Beedabei und die Natur. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nicht nur die Bienchen hatten ihn schnell entdeckt, sondern ihr auch!

Hier findet ihr alle eingereichten Fotos

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nur für diesen Fotowettbewerb verwendet und danach sofort gelöscht. Mit der Zusendung des Fotos stimmt ihr dessen Veröffentlichung zu.