Beedabei Themenkasten – Winterernte

Ein Gastbeitrag vom Beedabei Gefährten Stefan Strasser

Der Themenkasten „Winterente“ wurde von Stefan Strasser kreiiert . Im Video könnt ihr Euch ansehen, was alles so geht.

Stefan Strasser

Winterernte, in den Beedabei Blumenkästen können wir im Winter so manches ernten. Ja, da geht viel mehr als man denkt. In meine Beedabei Blumenkästen habe ich gepflanzt: Safran, botanisch Crocus sativus, rote und weiße Wintersteckzwiebeln, sowie gelbe Winterschalotten. Zusätzlich in der Mitte säte ich Allium fistulosum, eine Winterzwiebel und zwei kurze Saatbänder von Asiasalat-Mischung. Das Veilchen rechts liefert beständig frische Blüten, die lecker schmecken.

Beedabei Themenkasten Winterernte

Wir wünschen Euch viel Freude und spannende Momente mit dem

Beedabei – Themenkasten „Winterernte“