Unser Partner Rieger Hofmann GmbH

Wir freuen uns heute darauf, Euch unseren Partner Rieger-Hofmann GmbH vorzustellen, mit seinen Samen gebietseigener Wildblumen und Wildgräsern aus gesicherten regionalen Herkünften, die er für Beedabei zusammengestellt hat. Wir sind stolz darauf, diese Fachkompetenz in unserem Projekt dabei zu haben.

Wildarten saen – Wildbienenvielfalt ernten


„Beedabei“ schafft Bienenfutterstellen in den Städten Europas und natürlich auch Bewusstsein für die bedrohte Artenvielfalt. Deshalb hat sich die Rieger-Hofmann GmbH dafür entschieden mit einer Bienenmischung mit dabei zu sein und an dem Konzept mitzuarbeiten. Mit ihrer Wildblumenmischung auch für Balkonkästen, holst Du Dir einige besondere und inzwischen zum Teil auch in freier Natur oft seltene Wildblumenarten und deren Bestäuber auf Deinen Balkon zu den Beedabei Kästen.

Mehr aus dem Angebot von Rieger-Hofmann GmbH findet ihr unter www.rieger-hofmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.