Patenschaften von Lebkuchen Schmidt

Nach der großartigen Aktion, mit 30 Beedabei Bienenfutterstellen auf dem Firmengelände von Lebkuchen Schmidt und der Verlosung von 10 Beedabei Kästen auf Facebook, kommt nun auch noch eine Aktion, die Beedabei in den sozialen Bereich bringt. Dafür haben wir die Patenschaftsurkunde an Frau Pilz von Lebkuchen Schmidt übergeben.

Lebkuchen Schmidt stiftet 10 Beedabei Balkonkästen mit Bienenfutterpflanzen an das Caritas Seniorenheim St. Josef in Nürnberg – Langwasser.

Nachdem das Seniorenheim bereits zwei Bienenstöcke auf dem Dach beherbergt, ist dies das perfekte Zusammenspiel.

Wir bedanken uns bei Lebkuchen Schmidt für ihre großartige Beteiligung an dem Projekt Beedabei. Mit ihrer Hilfe wurden 50 zusätzliche und weithin sichtbare Bienenfutterplätze in Nürnberg erschaffen. Das ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.