Karl I. auf Besuch bei der Gartenbaumschule Krauß

Sehr erfreut, dass die Idee von Beedabei von der Gartenbaumschule Krauß in Abstatt, so bedankend aufgenommen wurde. Herr Krauß ist stolz bei so etwas Besonderen dabei sein zu dürfen.

Heute kam ich, der Karl der 1..  Kundschafterkasten von Beedabei, persönlich vorbei.

Viele Bienenfutterpflanzen fanden sich bei meinen Wandel durch das reichhaltige Angebot.

Eine Blüte hatte es mir angetan. Wirklich königlich!

Schaut mal, ich kann klettern in den Kletterpflanzen.

Ganz besonderen Pflanzen, in meinem Gelb, gewährte ich wohlwollend Platz in meinem Inneren.

Da es regnete, ein Regen der sehnsüchtig erwartet wurde in diesen Tagen, von den vielen Pflanzen herbeigesehnt, glänzte ich zwar nass, aber was kann einen Karl schon erschüttern?

Bis zum nächsten mal euer Karl der I.

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.