Beedabei legt nach

Nach dem großen Erfolg des Beedabei-Balls im Max-Morlock-Stadion für die Fans des 1. FC Nürnberg, hat Beedabei am 25. Juli 2020 noch einmal nachgelegt und weitere Beedabei Bienenfutterstellen von der Gärtnerei Blumen Graf bepflanzen lassen. Abzuholen waren sie in der vor den Pflanzenhallen in der Flughafenstrasse, für alle, die sich zu spät angemeldet, den Termin verpasst hatten, oder anderweitig verhindert waren.

Aus dem Kunstwerk Beedabei-Ball waren noch einige Kästen vorhanden, da viele Familien sich mit ihren Kindern angemeldet hatten, die dann, wegen der Schwere, nicht die Anzahl an eingetragenen Beedabei Bienenfutterstellen mit nach Hause nehmen konnten. Auf der anderen Seite hatten wir noch viele Anmeldungen erhalten, die uns zu spät erreicht hatten. So haben wir das eine mit dem anderen verbunden und diese Beedabei Bienenfutterstellen vor der Gärtnerei Blumen Graf an die benachrichtigten Familien weitergegeben.

Noch einmal durften wir in strahlende Gesichter sehen und haben diesen schönen Abschluß der Kunstaktion Beedabei-Ball sehr genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.