Beedabei Herbst in der LWG Veitshöchheim

Ganz wundervolle Beedabei Bienenfutterstellen sind in der LWG Veitshöchheim zu sehen, mit ganz unterschiedlichen Themen.

Wir bedanken uns bei Frau Becker, von der Caritas Don Bosco gGmbH, die diese Kästen mit Bienenfutterpflanzen bestückt hat.

Besonders freut uns die tolle Präsentation auf dem Gelände der LWG Veitshöchheim.

Dort kann Beedabei auf goldenen Pfaden gen Himmel wachsen.

Wir freuen uns schon auf die Tests, die nächstes Jahr gestartet werden. Von Frau Geiger, vom Zierpflanzenbau, haben wir schon einiges gehört, was sie vorhat.

Daraus können sich neue Erkenntnisse ergeben, was wir am besten in die Beedabei Kästen pflanzen, um Bienen den größtmöglichen Nahrungschatz bieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.