Alexander von Humboldt auf Reisen

Alexander von Humboldt  Kundschafterkasten zu Gast in der Gärtnerei Gramsch in Marktredwitz.

Begrüßt von Martin Gramsch, dem das ehrenamtliche Wirken für die Menschen eine Herzenssache ist, wurde ich gar königlich empfangen. 

Martin Gramsch von der Gärtnerei Gramsch aus Marktredwitz

So schöne Musterkästen mit Bienenfutterpflanzen erwiesen mir die Ehre.

Einer war in Gedenken an mich gestaltet. Danke dafür! Es wurden alte Gärtnerpflanzen mit verwendet, um zu zeigen welche Tradition in diesem schönen Beruf steckt.

Welche traditionelle Gärtnerpflanze ist es ?

Danke, das die Idee von Beedabei so lebendig in der Gärtnerei Gramsch in Marktredwitz ist.

Euer Alexander von Humboldt

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.