Wir trauern um unseren Gefährten Harro Wilhelm

Ein ganz besonderer Mensch , ein Freund , ein Weggefährte ist nun auf einem anderen Weg. Sein Wirken und Tun als Gefährte für Beedabei ist nun auf besondere Art und Weise lebendig in den Pflanzempfehlungen von ihm. 

Danke für die Schritte von Beedabei nach Frankreich. Danke für Deine Teilnahme am ersten Kunstwerk von Beedabei in Nürnberg. Danke für Dein Wissen um alles was bienenfreundliche Gewächse anbelangt. Danke für Deine aufbauenden Gespräche.

Der europäische Geist, gelebt in seiner Heimat, hat einen sehr wertvollen Mitstreiter nicht mehr in seinen Reihen. Beedabei trägt seine Gedanken, seine Werte, sein unermüdliches Tun, weiter als Vermächtnis.

Die Stimme die gestern noch gehört, uns stets im Guten begleitet hat, ist still.

Danke das es uns beschieden war, von Dir  Harro Wilhelm, als Freund so viel gelernt zu haben. Dein Wissen wird in Beedabei lebendig bleiben.

Deine Beedabei Weggefährten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.