Petra Anton

Die persönliche Vorstellung unserer Botschafterin, Petra Anton, für Beedabei

Ich wollte immer schon was für die Bienen und die Umwelt tun, wo man auch wirklich sofort den Erfolg sehen kann.

Dann wurde ich durch Steffen Schulze auf Beedabei aufmerksam und konnte auch sofort meine Begeisterung für das tolle Projekt, für die Bienen und den schönen gelben Kasten weitergeben. Es spornt mich an, wenn ich Menschen dazu motivieren kann auch kreativ beim Pflanzen und Gestalten etwas für Bienen zu tun, wenn noch viel mehr Menschen Beedabei kennenlernen und auch wieder an die Bienen denken. Der erste Kasten mitten in Leipzig hat mich besonders gefreut … ich hoffe es kommen noch viele dazu.

Petra Anton, Botschafterin von Beedabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.