Neue Abenteuer von Kundschafter Kasten Karl I.

Hallo, hier ist euer Karl der 1. Kundschafter Kasten von Beedabei

Ich hatte versprochen von meinem neuen Abenteuer zu berichten.

in Gedanken an die Sonne auf der Bank der Ruhe in Waldbüttelbrunn, ging es zu meiner ersten Fachtagung Urban Gardening „“Stadt grün erleben, Genuss ernten“ an einem besonderen Ort des Faschings.

Ein ganzer Transporter voller Dinge, die ich nicht kannte. Am Ende der Präsentation für mich, natürlich für den Karl … war ich herrschaftlich der Blickfang des Saales. Ich auf einen absoluten schönen roten Stuhlgestell, umgeben von floristischen Werkstücken um mich in Szene zu setzen. Diese Einzigartigkeit geschaffen von der Gefährtin, welche meine Idee nach Europa mit trägt.

Am nächsten Morgen allein in unbekannter Umgebung in den Mainfrankensälen in Veitshöchheim fühlte ich mich ein wenig einsam. Doch dann kamen meine 2 Gefährten, putzten mich und es stieg die Spannung.

Stellt euch vor … Fans von mir kamen vorbei, um mir MUT für meine anstehenden Reisen zu überbringen. Sichtlich gerührt, bestaunt, badete ich in der Menge.

Huuiiiii … das war nass, da gab es Wasser für meine Gäste, die wunderschön blühenden Bienenblütenpflanzen.

Auf einmal zur Mittagszeit besuchte mich … wer wohl ………. ? Heute trug sie einen selbst gestalteten floristischen Kopfschmuck. Wir hatten einige Momente für uns, seht das BILD!

Petra Gammanick von Gärtnerei Gammanick, eine teilnehmende Gärtnerei bei Beedabei, mit ihrem Kundschafter Kasten Karl I. und von unserem Partner frux die Erden für Beedabei.

Alle Bienenblütenpflanzen strahlten und es war mehr als Frühling im Saal.

Echt, dann besuchte mich Frau Gundula Holm von der LWG Veitshöchheim, die mich ja schon länger kennt und einer meiner besonderen Fans ist. Wieder war ich umringt von Frauen … nur nicht neidisch werden.

Petra Gammanick, Gundula Holm – LWG Veitshöchheim, Beedabei Kundschafter Kasten Karl I.

Auf einmal wurde englisch gesprochen! Ich hörte genau hin! Dr. Becker von der LWG mit seinem Gast Herrn David Lacroix von der Stadt Paris. Da wurde ich zum Fotopoint. Und eh ich mich versah wurde meine IDEE mit nach Paris auf die Reise gegeben.

David Lacroix – Stadt Paris, Petra Gammanick, Beedabei Kundschafter Kasten Karl I.

Ich, Karl der 1. Kundschafterkasten, es war so unbeschreiblich schön! Danke so einen besonderen Tag erlebt zu haben.

Seid nicht böse, bin geschafft! Bis zum nächsten Mal.

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.