Ludwig der Beschwingte besucht die nächste Stadt an der Saar

Wasser und vieles mehr an diesem schönen Fluss  Saar verzauberten auf der Weiterreise.

Ein Verlangen von „Ludwig dem Beschwingten“ dem Kundschafterkasten von Beedabei nach was ?

Erst mal nahm ich, „Ludwig der Beschwingte“, Platz auf dem Thron in Rosa ,,war das spitze“ in der regionalen Gärtnerei  Blumen Kind in Saarburg an der Saar.

Ich wollte im Geheimen meine Beschwingtheit ausleben. Hab sie gefunden …. die Kind`s,  meine neue Fan-Familie.

Wenn das kein beschwingter Empfang ist !!!

Schaut mal wie ich feierte …

mit Vietz  und der war schon Blau … auf dem Etikett natürlich.

Noch einige Impressionen von Blumen Kind.

Bis demnächst euer  „Ludwig der Beschwingte“

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.