Karl I. besucht Pflanzen Weiglein in Geesdorf

Pflanzen kaufen, wo sie wachsen 

GartenBaumschule Weiglein

Ein ganz besonderes Team, das Pflanzen liebt, besucht von jenen, die mich, Karl I. , ausgesandt haben.

Die Künstler zu Besuch bei Pflanzen Weiglein

Danke sagt Kundschafter Kasten Karl I. mit  so mit tiefer Begeisterung  aufgenommen worden zu sein.

Getreu dem Zitat vom Senior Chef Alfons:  „Wer einmal den Virus in sich trägt, den lassen Pflanzen nie los ! „

Ich, Karl I. war sichtlich gerührt, welche unzählbare Menge von Bienenpflanzen auf mich wirkte.

So wurde ein Themenkasten „Geesdorfer  Bienenstauden“ in mir bestückt, und ich versuchte mich entsprechend  ins rechte Licht  zu rücken.

Themenkasten „Geesdorfer Bienenstauden“

Was meint ihr, ist es mir gelungen?

Bis zum nächsten Mal, Euer Karl I. 

Eine Erzählung von StS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.