Herzlich aufgenommen in der Gärtnerei Mültin

Liebe Grüße seitens meiner Beschwingtheit „Ludwig der Beschwingte“,   Kundschafterkasten von Beedabei.

Im Nebel fand ich etwas ganz Besonderes. Ein Parkplatz im Europa Blau, der mich zum Halten bewegte.

Floristik von Sandra Müller  (ehem. Blumen Hexe Oppau ) einfach cool.

Zur Orientierung gibt es den Schilderbaum der Orientierung ,  geradewegs zum Chef.

Hans Mültin, einer der im Ehrenamt, über Jahrzehnte mit seiner ganz besonderen Menschen begeisternden Art, Schönes in den Menschen zu sehen, diese zu Besonderen befähigt. Danke sagt Beedabei an eine besondere Persönlichkeit des Gartenbaues in Rheinland Pfalz!

Beim Eintreten ins Büro Info Plakate über die Memoriam Gärten. Beedabei wird nächstes Jahr live davon berichten.

Bewacht wurde ich“ Ludwig der Beschwingte “ von Blaky.

Wir freuen uns so begeistert,  bewegend aufgenommen worden zu sein.

Der Nächste Termin vor Ort  ist schon  Fix .

Bis Dann Euer Ludwig der Beschwingte

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.