Gärtnerei Burkard empfängt Ludwig den Beschwingten

Es gibt nichts, was es nicht gibt in Rheinland Pfalz. Eine Gärtnerei die auch Imkerei ist. Wenn das nichts für Beedabei ist!!

Danke sagt Beedabei für den geschenkten Honig .

Blumenhaus Burkard in Speyer, jetzt schon mit den Bienenfutterpflanzen für den kommenden Frühling.

Aber das reichte nicht, nur bei einem begeisterten Sammler von Eicher Traktoren zu Gast zu sein. (Diese jährlicheTour zum Eichertreffen, das wäre was für Beedabei, man darf ja mal träumen)

Im Techno Takt live begann ich „Ludwig der Beschwingte“ zu tanzen. In Speyer ist man sooo cool.

Huch,  ich bin wirklich beschwingt.

Bis zum nächsten mal euer Ludwig der Beschwingte.

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.