Garten-Erlebnistag bei Gärtnerei Michel

Zum Start vom Beedabei in der Gärtnerei Michel in Kirchheim wurden unter den Besuchern des Garten-Erlebnistages fünf Beedabei-Kästen mit Bienenfutterpflanzen verlost.

Glückskäfer Liliana zieht die Gewinner! Da ist die Freude groß.

Damit hat Beedabei in der Gärtnerei Michel Einzug gehalten, sodass die sichtbaren gelben Beedabei Bienenfutterstellen jetzt auch in Kirchheim und Umgebung ihre Botschaft aussenden können.

Hier fühlen sie sich sichtlich wohl in Gesellschaft des Rosenpavillons

Selbst die nachfolgenden Generationen wurden an das Thema Bienen und Bienenfüttern herangeführt. Sie durften eigene kleine Bienenfutterstellen pflanzen und mit nach Hause nehmen.

Jetzt gibt es die gelben, wiedererkennbaren Beedabei Kästen auch in der Gärtnerei Michel in Kirchheim. Wenn ihr eine sichtbare Bienenfutterstelle bei Euch zu Hause einrichten möchtet, die auch andere anregt dabei zu sein, schaut in der Gärtnerei vorbei.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Eine Antwort auf „Garten-Erlebnistag bei Gärtnerei Michel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.