Das Beedabei Geschenk-Set

„An Bienen denken, sinnvoll schenken“

ist das Motto unseres Geschenk-Sets, mit dem noch mehr Bienenfutterstellen in den Städten Europas entstehen.

Nachdem wir immer wieder darauf angesprochen wurden, was für ein tolles Geschenk so eine Beedabei Bienenfutterstelle sei, haben wir uns für besondere Tage etwas überlegt. Ein Geschenk, das zweimal Freude macht. Einmal zum Geschenk-Tag und dann nochmal, wenn die neue Bienenfutterstelle entsteht und vielleicht sogar nochmal, wenn sich der Nachbar dazu anregen lässt auch dabei zu sein.

Das Set

Dein Geschenkeset von Beedabei besteht aus dem gelben, wiedererkennbaren Balkonkasten, der zur Bienenfutterstelle wird, mit der beiliegenden Pflanzempfehlung. Damit Du diese richtig pflegen kannst, gibt es noch eine kleine Gießkanne dazu. Um Dein Wissen über Bienen vertiefen zu können, haben wir ein schönes Buch aus der bekannten Reihe „WAS IST WAS“ vom Tessloff Verlag mit dem Titel „Bienen und Wespen“ dazu gelegt und ein Samen-Überraschungs-Tütchen. Außerdem liegt noch eine interaktive Postkarte dabei, mit der Du uns ein Foto von Deiner Bienenfutterstelle schicken kannst. Aus diesen Karten werden wir etwas Schönes machen, wenn genug davon zurück kommen.

Jetzt wünschen wir Euch eine freudige Party und viele fleißige Besucher Eurer Beedabei Bienenfutterstelle.