Willkommen Luxemburg – Wëllkomm Lëtzebuerg

Bonne journée   –  Guten Tag, es grüßt  „Europa“  der Kundschafterkasten von Beedabei. Meine ersten Schritte führten mich an einen ganz besonderen Ort.

Wer kennt diese Brücke ?

Ein bewölkter Tag, voller Hoffnung führten mich meine Wege zu einer regionalen Gärtnerei. Da lächelten mich gleich 2 einzigartige Menschen an.

Links: Claude Kirsch, Gärtnermeister – Rechts: Niki Kirsch, Gärtnermeister

Zwei Gärtnermeister, die im Ehrenamt den Gedanken von Europa auf eine Art leben, die bewundernswert ist. Danke dafür sagt hiermit „EUROPA“  der Kundschafterkasten von Beedabei !!!!!!!

Es war als wenn ich, die „Europa“ schon immer zur Familie gehörte. Gerührt konnte ich so manches Besondere für Euch entdecken.

Ihn meinem Inneren fanden Platz die Persönlichkeiten in Blau ,,Létzebuerger  Geméís  aus integre’ertem Ubau.“

Bienenfreundliche Pflanzen, wie schön. Mein Spezialgebiet!

Mit blühenden Erbsen, mich, die „Europa“ umschlingend, die Bienen nährend.

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.