Zum Beedabei Flashmob Sternstunde 2022 gab es in Nürnberg eine Kooperation zwischen dem Förderverein Shiatsu erleben e.V., der Evangelischen Studentengemeinde und We-integrate e.V.. Unterstützt wurde diese Gemeinschaftsaktion von der Sparkasse Nürnberg.
Es begann mit einer berührenden Eröffnungsrede von Pia Lihm, Vorsitzende vom Förderverein Shiatsu erleben e.V., der bei uns für Gänsehaut gesorgt hat.
Auch in diesem Jahr war der Beedabei Flashmob Sternstunde wieder ein voller Erfolg. Es waren so viele kreative Ideen dabei, die diesen Flashmob zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Spektakuläre Bilder sind dazu entstanden und viel Freude wurde an den verschiedensten Stellen bereitet.