Stadtmarketing Kitzingen füllt Beedabei Patenschaftskästen zu Weihnachten

Beedabei ist so stolz, dass die ersten Weihnachtsgeschenk-Patenschaftskästen auf eine besondere Reise gehen.

Drei Patenschaftskästen werden vom Stadtmarketing Kitzingen e.V. feierlich an Menschen übergeben, die sich ehrenamtlich engagiert haben.

Beedabei wird aktuell darüber berichten.

Eine besondere Zusammenstellung

Beedabei Patenschaftskasten, ein Pflanzgutschein für Bienenfutterpflanzen aus unsere Partnergärtnerei Gartenbaumschule Weiglein, Honig von unserer Bioland Partnerimkerei „BienenGarten“ der Familie Rabold, interaktive Postkarte.

Danke an das tolle Team vom Stadtmarketing Kitzingen. Beedabei fühlt sich bei Euch sehr wohl.

Es ist inspirierend über die Schulter zu schauen. 

Was ihr alles schon für und mit Kitzingen auf die Beine gestellt habt und noch stellen werdet. 

Wir freuen uns sehr ein Teil davon zu sein.

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.