Neues vom Kundschafter Karl dem 1.

Hallo  und Grüß Gott im Lande der Franken  war der Karl der 1. wieder mal in einer  „REGIONAL Gärtnerei “  Gärtnerei & Floristik Süberkrüb.

Danke für den gebührenden Empfang der mir dargeboten wurde. Noch ganz lebendig ist mir mein Verweilen im Eingangsbereich.

Was Kreativität, gepaart mit Fachwissen und viel sozialen Engagement bedeutet, durfte ich erleben. Mein Weg wurde begleitet von meinen Kollegen und Kolleginnen, die bereits auf ihre Abholung warten, damit sie in den Straßen von Fürth sichtbar werden.

Tief gerührt, so viel Herzenswärme geschenkt bekommen zu haben. Mein Inneres wurde für den Medienauftritt gestaltet …

… und schon war`s geschehen !

Ein Summen lockte mich …….

Die Biene hatte eine besondere Botschaft für mich Karl dem I.. Der Tisch ist für Bienen in Gärtnereien reichlich gedeckt.

Eine Erzählung von StS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.