Kundschafter Kasten „Europa“ zu Besuch bei Harro Wilhelm

Kundschafter Kasten „Europa“ war zu Besuch im Saarland, wo einer der Gefährten von Beedabei wohnt und lebt, der diese Idee nach Europa trägt. Dessen Gedanken, Träume und Visionen einem stets das Europa lebendig und greifbar gezeigt haben!

Geehrt zu Gast gewesen zu sein bei Harro Wilhelm!

Harro Wilhelm – Gefährte von Beedabei

Nun darf ich einen geheimen Blick in die aktuelle Teststecke der Aussaatmischungen werfen.

Teststrecke der Aussaaten unten den Bedingungen, die man auch bei den Bienenfreunden zuhause vorfindet.

Ein  Spruch, besonderes geschrieben , besonderes bedacht , dem Beschenkten erfreuend, wacht über die Teststrecke .

Natürlich fand ich, „Europa „, Kundschafterkasten von Beedabei, „neue Kleider“ in Form von Bepflanzungsbeispielen.

In der Wiese fand ich etwas gelb blühendes?  Wer kennt es?

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.