Karl der I. besucht Neumarkt in der Oberpfalz

So trug es sich zu einem Tag, wo die Sonne mir dem Karl dem I. einen gebührenden Gruss darbot.

Eine „IHRE REGIONAL Gärtnerei“ Haberler in Neumarkt in der Oberpfalz war das Ziel meiner Reise.

Charmante Weiblichkeit trug mich durch die blumigen Hallen. Blumen einzigartig in Szene gesetzt beeindruckten mich dem Karl dem I.

Mein Blick führte mich zu einem wichtigen Schild im Blütenzauber.

Danach wurde mir ein Tanz offeriert , welchem ich gebührend huldigte.

Ich wäre nicht der Karl der I., Damenherzen flogen mir zu,

wie so oft in „IHRE REGIONAL Gärtnerei“.

Beflügelt von Weiblichkeit bin ich bereit für neue Abenteuer 

Euer Karl der I. – Kundschafterkasten von Beedabei

Eine Erzählung von StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.