Beedabei Erste Hilfe

Erste Hilfe fĂŒr erschöpfte Bienen 🐝

Ein FlÀschchen, das unseren erschöpften Bienen helfen wird wieder auf die Beine zu kommen. Da Beedabei eine urbane Ausrichtung hat, ist es naheliegend, dass Bienen sich oftmals in GebÀuden verirren und versuchen durch Fensterscheiben zu fliegen. Leider versucht es das Bienchen so lange, bis es sich erschöpft und, ich möchte es gar nicht aussprechen, stirbt. Wenn diese Situation gerade jemand wahrnimmt und helfen möchte, tut gut daran dieses Beedabei Erste Hilfe FlÀschchen dabei zu haben.

10ml FlÀschchen mit Tröpfler und Zuckerlösung

  • Menge: 10ml
  • Inhalt: 40% Wasser, 30% Fruchtzucker, 30% Zucker
  • PET Flasche: 10ml, Tropfspitze, Schraubverschluss, klar
  • 3,95 Euro, inkl. 19% Mwst.

1-2 Tropfen in Reichweite neben der Biene (kann auch eine Hummel sein) tröpfeln, damit sie es mit dem RĂŒssel erreichen kann und, falls Ihr Zeit habt, warten bis sie sich erholt, Fenster öffnen und ein freudiges GefĂŒhl empfinden wenn sie voller Tatendrang davon summt .